Flackernder Bildschirm durch Android-Update bekommen?
vom 23.10.2017, 05:08 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe vor einigen Wochen ein Android-Update durchführen lassen, um mein Betriebssystem zu aktualisieren. Seitdem stelle ich fest, dass der Bildschirm flackert, wenn ich die Helligkeit reduziert habe. Das hatte ich bei anderen Modellen und früheren Updates nie. Kann man das Flackern irgendwie verhindern oder unterbinden? Spricht dies für einen Defekt? Oder muss man damit leben?
Dass ein Display nach einem Update flackert, egal, auf welcher Helligkeitsstufe es ist, ist nicht normal und Dein Smartphone hat somit einen Defekt. Ich würde Dir empfehlen das Gerät einzuschicken. Denn dies ist ein Schaden, der da ist und sich identitiv weiter ausbreitet und damit kann man nicht leben.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2024mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1737mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2727mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3220mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten