Fitness-Trends immer sofort mitmachen wollen?

vom 08.07.2018, 21:24 Uhr

Ich las vor kurzem von einem neuen Fitness-Trend - den so genannten Slide Pads. Genau genommen gibt es ja ständig irgendwelche neuen Trends, die dann scheinbar alle befolgen, weil die so gesund sein sollen. Macht ihr die neusten Fitness-Trends mit oder nehmt ihr davon eher Abstand? Welche Trends habt ihr persönlich schon ausprobiert und bei welchen käme das für euch nie in Frage?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich solche Trends in der Regel sowieso erst später mitbekomme und sofort würde ich sowieso nicht unbedingt bei etwas mitmachen wollen, weil ich dann lieber erst einmal abwarte, was andere berichten und ob das wirklich etwas bringt. Gerade komplett verrückte Trends kämen für mich aber auch eher nicht infrage, weil die einfach nicht so wirklich zu mir passen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Slide Pads waren schon vor zehn Jahren in, jetzt kommen die wieder. :D Mich interessieren diese ganzen Trends nicht die Bohne. Ich finde nur Videos mit Aerobic oder Callanatics super. Bei nichts anderen schmecken Chips auf dem Sofa so lecker!

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^