Fingernägel brechen nach Besuch im Thermalbad ab
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Fingernägeln, ich gehe nun einmal in der Woche ins Thermalbad und das tut mir auch wirklich sehr gut, allerdings habe ich festgestellt, dass meine Nägel nun sehr brüchig sind. Sie brechen viel leichter und öfter und das war bei mir noch nie der Fall. Ich habe es schon mit Nagelpflege und Nagelhärter versucht, aber bisher hatte ich damit leider noch keinen Erfolg. Kennt Ihr das Problem auch und könnt Ihr mir sagen, was ich noch ausprobiere könnte?
Ich kann nur mutmaßen: Vielleicht bist du im Thermalbad einfach relativ lange unter Wasser mit den Nägeln.. durch das Thermalwasser werden die Nägel weicher und brüchiger. Bei einem einzigen Besuch fällt das nicht auf, bei regelmäßigen vielleicht aber schon?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?