Findet ihr Sophia Vegas noch ästhetisch?

vom 03.02.2020, 00:32 Uhr

Gerade läuft auf VOX die Sendung Shopping Queen mit Sophia Vegas. Wenn man den Vergleich zu früher zieht, ist das schon eine drastische Veränderung. Ich fand sie vor ein paar Jahren wesentlich ästhetischer als ihren jetzigen Look. Da scheint kaum noch was vom Schönheitschirurgen unberührt. Bei dem Blick fehlen die Mimik und die Lippen gleichen einem Schlauchboot. Man hat das Gefühl sie besteht nur noch aus Plastik. Findet ihr das noch ästhetisch?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein, finde ich nicht. Ich denke diese Frau hat verdammt wenig Selbstbewusstsein und verschandelt ihren Körper daher immer mehr um besonders zu sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Hübsch finde ich sie so nicht mehr, aber mir muss das auch nicht gefallen. Sie muss sich letztendlich selber gefallen und alle anderen Menschen können dazu ihre Meinung haben, aber sie müssen nicht in diesem Körper leben. Man beleidigt sie auch immer wieder, das finde ich nicht fair. Sie ist nun mal so wie sie ist und das muss man auch so hinnehmen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Sie hat sich ja gestern mächtig aufgeführt und die Verkäuferin beleidigt, in dem sie rief: "Wollen Sie mich verarschen?" Da stimmt wohl einiges nicht mit ihr. Sie scheint Wahrnehmungsstörungen zu haben. Und das Gefeilsche um Preise nervte dann nur noch und war mehr als peinlich. Selbstdarstellerin par Excellence. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie sie aussieht, ist mir egal, wie sie sich aufführt kann man in den Medien erfahren.

Für mich ist sie einfach nur eine peinliche Rotlichtbarbie, mehr nicht. Aber einmal hingeschaut, denke ich doch, dass ihr Mund früher kleiner war, als er es jetzt tatsächlich ist. Ob das noch ästhetisch ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin zwiegespalten, sollte ich eine Bewertung zu ihrem Äußeren abgeben. Einerseits ja, andererseits nein. Ich kann mich da nicht wirklich festlegen. Allerdings sind mir künstlich aussehende Menschen sowieso eher suspekt.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Schon wieder eine "Prominente", die ich nicht kenne. Google spuckt ein volloperiertes Blondchen aus und ich glaube, da ist die Frage nicht, ob ich das "noch" ästhetisch finde. Ich finde diese Art von Frauen generell nicht besonders attraktiv, da macht es keinen Unterschied wie viel Botox und Silikon da im Endeffekt rein gepumpt wurde. Dieser künstliche Ghetto-Barbie-Stil ist einfach gar nicht mein Ding. Aber letztendlich schadet sie damit ja höchstens sich selber und wenn sie so glücklich ist dann soll sie das doch machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Sophia Vegas ist weder ästhetisch noch ganz Helle in der Birne. Ich kenne Bert selber, weil er eben ein Rotlichtmilieu-Typ ist und ich ihn schon durch Verwandte kannte, aber eben auch vermehrt durch meinen Beruf. Ja, er hat auch mit sich einiges machen lassen, aber bei Sophia wollte er das nie! Er mochte sie natürlich und ganz normal wie sie war, komisch oder?

Nun ja, jetzt sind sie ja schon länger getrennt und wie sieht Sophia Vegas aus? Grausam. Rippen entfernen lassen, für eine schlankere Taille. Jetzt notoperiert werden, weil der Bauchdeckenbruch da ist, sie schlechter Luft bekommt und mehr. Das Risiko dieser Rippenentfernung war ihr bewusst und jeder Eingriff ist dazu noch mit einem separierten Eigenrisiko verbunden. Eben immer!

Ich weiß, das wollte sie sicherlich nicht, aber etwas weniger Mitleid kommt bei mir da ganz sicher auf. Sie hat es geliefert bekommen wie im Grunde gewollt. Jeder Arzt, der das mit macht, gehört auch die Lizenz entnommen. Ja die Wünsche der „Bezahlbaren Kunden“ ist groß, aber es geht auch um Ethik und Gesundheit. Solch ein Eingriff ist für mich, auch wenn er machbar ist, unseriös.

Und nun sieht sie aus, wie eine wandelnde Fake-Puppe. Die ist genau so schlimm wie der Barbie Typ, der jetzt auf einmal eine Frau werden will und vorher sich jahrelang Six-Packs implantieren oder spritzen ließ. Aufmerksamkeit ist bei denen alles.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^