Finale der Serie nicht in letzter Staffel enthalten!?

vom 18.03.2019, 16:12 Uhr

Ich habe mir zuletzt die 15te und somit letzte Staffel von CSI gekauft. In freudiger Erwartung sah ich mir alle Folgen an. Allerdings fehlte der Schluss. Wie ich dann sehen musste, waren die letzten Folgen nicht enthalten und ich musste sie extra bestellen. Ich war sehr verärgert. Könnt ihr meine Verärgerung verstehen? Habt ihr schon so etwas erlebt?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Wobei ich das auch echt gemein finde, immerhin muss man dann nochmal extra Geld ausgeben. Wer allerdings so viele Staffeln gekauft hat, wird wohl auch die letzte Staffel kaufen und darauf wird dann natürlich gesetzt. Ich würde das dennoch nicht einsehen und darauf warten, bis ich das so irgendwo mal sehen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt und hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Wenn ich mir die letzte Staffel einer Serie kaufe, dann erwarte ich schon, dass da auch die gesamte Staffel in der Box enthalten ist, somit natürlich auch die letzten Folgen der Serie. Wenn die dann nicht enthalten sind, dann würde ich mir auch deutlich veräppelt vorkommen und darüber würde ich mich auch sehr ärgern.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich kann die Verärgerung verstehen und wäre ebenfalls sauer. Gut, dass Du nun darauf hinweist, denn die Staffel steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Ich wusste nicht, dass es noch ein extra Finale gibt. Und natürlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass man das Finale noch einmal extra für teures Geld kaufen muss. So einen Ärger gab es bei CSI doch schon einmal mit der Doppelfolge, wo Nick lebendig begraben wurde. Die gab es auch extra zu kaufen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^