Fifa 18 - werden die Torhüter noch verbessert?

vom 01.11.2017, 14:52 Uhr

Ich war mit Fifa 18 bislang nicht ganz so glücklich was die Mechanik des Spiels angeht. Gerade die virtuellen Torhüter mussten ja viel Kritik einstecken und ich kann das auch nachvollziehen. Die KI reagiert hier meistens zu langsam und noch dazu landen parierte Bälle nicht selten im eigenen Netz, was ich teilweise echt ärgerlich fand. Kein Wunder, dass es da so viele Beschwerden gab. Nun wurde ein neues Update veröffentlicht, dass einiges davon beheben soll. Ich habe das Update noch nicht testen können und eigentlich keine Lust wieder anzufangen aufgrund der frustrierenden Erfahrungen in der Vergangenheit.

Habt ihr das neueste Update schon installiert und könnt ihr mir sagen, ob sich eine deutliche Verbesserung an den Torhütern feststellen lässt? Kommt es nun weniger zu so ärgerlichen Aktionen oder wurden hier nur geringfügige Besserungen vorgenommen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß nicht, ob es da noch besser wird, aber es gibt im Internet diverse Tipps, wie auf dieser offiziellen Sportseite, wie man es verhindern kann, allzu viele Tore zu kassieren. Ich habe das Spiel erst kurz bei einem Bekannten gespielt und konnte mich nicht so sehr dafür begeistern.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^