Fifa 15 Ultimate (PS4): Funktioniert Transfermarkt nicht?

vom 13.11.2014, 22:44 Uhr

Wie hier geschrieben Fifa 15 Ultimate: Spiele nicht gewertet!, beginne ich gerade Fifa Ultimate Team zu spielen. Unter anderem gehört es dazu, dass man auf einem Transfermarkt Gegenstände von anderen Spielern kaufen kann.

Allerdings zeigt mir das System immer an, dass es zu meinen Suchkriterien keine Ergebnisse gibt, selbst wenn ich keine Kriterien eingebe. Woran kann das liegen? Muss ich dazu vielleicht Playstation Plus-Mitglied sein?

» Hoffi » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Probleme beim Fifa Transfermarkt ziehen sich doch beinahe durch alle Versionen und Electronic Arts hat sich doch auch schon mehrfach dafür entschuldigt. Ich kann mich noch entsinnen, dass seitens EA immer schwerwiegender Bugs als Begründung angegeben wurden und die Transfers mitunter fehlerhaft, zeitlich stark verzögert oder gar nicht angezeigt wurden. Machen kann man dagegen eigentlich gar nichts.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^