Felix Katzenfutter kostenlos bestellen
vom 16.04.2016, 12:08 Uhr
Ich habe hier eine Seite klick auf der ihr 2 Pakete zu je 100 Gramm Katzenfutter bestellen könnt. Es funktioniert wirklich. Meine Freundin hat darüber zwei Proben bekommen. Einfach anklicken, die Adresse eintragen und meine Freundin hat innerhalb ein paar Tagen ein Päckchen bekommen.
Danke für den Tipp, auch wenn ich selber keine Katze habe. Aber eine Freundin von mir hat zwei Katzen und sie freut sich sicher, wenn sie auf diese Weise mal neues Futter für ihre beiden Stubentiger testen kann, ohne es bezahlen zu müssen. So werde ich den Tipp direkt an sie weitergeben, damit sie sich die Probe bestellen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1443mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1965mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3752mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden