Feiert Ihr runde Mitgliedschaftsjahre in Internetforen?

vom 03.12.2022, 16:49 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass ich fast auf den Tag 10 Jahre Talkteria feiere. Viele der Leute von damals sind derzeit nicht aktiv. Auch ich war lange nicht da und bin auch nicht sicher, wie lange ich so aktiv wie jetzt sein werde. Andererseits ist Talkteria eines der wenigen Foren, das noch lebt. Ciao, dooyoo und trivago als Plattform für mäßig entlohnte, freiwillige Mitarbeiter gibt es ja nicht mehr. Eigentlich schreibe ich am liebsten Reiseberichte, aber hier kann man auch hier und da etwas über Reisen schreiben, wenn auch eher in kurzer Form.

Feiert Ihr runde Mitgliedschaftsjahre in Internetforen? Probiert Ihr auch, möglichst lange dabeizubleiben und haben sich auch Freundschaften über die lange Zeit hinweg ergeben oder bleiben Foren eher ein Instrument der relativ anonymen Meinungsäußerung?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich hatte dieses Jahr auch mein 10 Jähriges hier. Allerdings wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Ich bin hier immer mal wieder aktiv oder weniger aktiv, je nachdem wie ich Lust und Laune habe. Ich finde es aber dennoch schön hier und weil ich schon so lange angemeldet bin, nutze ich es auch immer wieder. Man hat hier schon einige Personen kommen und gehen sehen und manche sind immer noch da, das finde ich dann schon sehr spannend. In anderen Foren bin ich aber nicht aktiv oder nicht mehr aktiv.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^