Favoriten von IE 11 auf den Opera Browser synchronisieren

vom 25.01.2017, 17:26 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten von Internet Explorer 11 auf den Opera Browser für Tablett und Smartphone zu synchronisieren und andersherum? Ich suche schon ewig nach so einer Möglichkeit aber, finde keine. Kann auch mit einem Programm etc. App sein. Wenn es so etwas gibt.

» GI KA » Beiträge: 1625 » Talkpoints: 61,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eigentlich ist das schon sehr leicht möglich. Dafür gibt es auch hier eine sehr deutliche Anleitung. Ich habe auch schon Favoriten importiert, aber nicht vom IE 11. Das ging bei mir bei Firefox auf Google Chrome ziemlich einfach. Eine App dafür kenne ich aber nicht.

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron