Existieren die Bubble Witch 3 Gegner wirklich?

vom 16.03.2018, 19:20 Uhr

Ich sammle oft Sternenstaub, bin im Zauberduell mit dabei oder sammle gerne Süßigkeiten für die Schelme. Gerade bei der letzten Aktivität habe ich das Gefühl, dass kaum etwas weitergeht, wenn ich nicht selber alles einsammle,

Existieren die Bubble Witch 3 Gegner wirklich? Sind das Euer Meinung nach reale Spieler oder sind das von der App generierte User, die es gar nicht gibt? :x

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Bei meinen "Gegnern" sind einige dabei, die ich auch bei Facebook in meiner Kontaktliste habe. Einige haben aber auch Fantasienamen und ich kenne sie nicht. Ich denke, dass es teils so und teils so ist, wobei mir die, die ich nicht kenne und eher vermuten lassen, dass sie nicht real sind, mich eher unterstützen, wenn ich diese Süßigkeiten sammle oder auch im Labor bei Stella bin.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^