Eurodance Comeback möglich?

vom 12.08.2018, 21:14 Uhr

Viele von uns finden die Musik von früher besser als das, was heute so auf dem Markt kommt. In den Neunzigern gab es eine Musikrichtung welche Eurodance hieß. Elektroelemente gepaart mit Gesang, Rap und schnellen Beats waren für Eurodancesongs Charakteristisch.

Denkt ihr, dass solche Projekte heutzutage noch Bestand hätten und die Menschen solche Musik ala Snap, Dr. Alban, Captain Hollywood Projekt, 2 Unlimited, Capella, Marusha, U96 und Co. noch hören würden, gerade die Hip Hop verwöhnte Jugend? Oder denkt ihr das Eurodance für immer Geschichte ist?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war lange Jahre ein Fan von DJ BoBo und muss sagen, dass ich die Musik der 90er damals schon toll fand. Allerdings lag das vermutlich vor allem daran, dass es einfach auch die Zeit war, in der ich mich für Musik allgemein zu interessieren begann. Da nicht mehr viele Künstler aus der Eurodance-Sparte heute noch Musik machen, würde ich mal sagen, dass das schon seinen Grund hat und alles einfach seine Zeit hat. So würde ich ein Comeback auch nicht erzwingen wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^