Eure Meinung zur moderner werdenden Bollywood Musik

vom 25.12.2017, 18:00 Uhr

Ich bin ein eingefleischter Bollywood Fan. Schon seit über 7 Jahren. Vielleicht gibt es hier in diesem Forum ein paar Leute die genauso denken. Eine Frage an diese Leute. Was haltet ihr von dieser modernen Bollywood Musik? Ich kenne ja inzwischen extrem viele Bollywood Lieder. von 1950 - 2017 ist alles dabei.

Findet ihr die neue oder alte Musik besser und warum? Was mögt ihr an den modernen neuen Liedern und was nicht? Und das selbe mit den alten, was mögt ihr dran und was nicht?

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich stehe Bollywood-Musik mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich habe festgestellt, dass ich die Tanzmusik mitten in den Filmen grundsätzlich übertrieben empfinde und diese so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Ich finde es auch nicht so toll, wenn plötzlich alle Darsteller sich zu einem Gruppen-Tanz zusammentun und das ist einfach nicht meinem Geschmack.

Aber wenn leise entsprechende Musik im Hintergrund eingeblendet wird während was weiß ich nachdenkliche Szenen oder Rückblenden gezeigt werden, finde ich das weniger schlimm. So mag ich zum Beispiel Sonu Nigams Stimme sehr gerne, aber nicht, wenn dieser im Duett mit einer piepsenden hohen weiblichen Stimme singt. Spontan fällt mir das Lied "Tu Jahaan" ein, das ich gerne mag, auch wenn ich das Lied nicht sehr oft höre und auch gar nicht zu Hause habe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^