Eure extremste Körperveränderung seit der Jugend

vom 28.06.2020, 07:51 Uhr

Neulich habe ich im Fernsehen eine Talksendung gesehen, in der Carina Møller-Mikkelsen zu Gast war. Früher war sie eine erfolgreiche Bodybuilderin, heute ist sie ein gefragtes Curvy Modell. Ich hätte sie nach ihrer körperlichen Verwandlung nicht wiedererkannt.

Ich habe noch nie eine extreme Körperveränderung mitgemacht. Abgesehen von den Schwangerschaften, einem durchs Älterwerden etwas breiterem Körperbau und anderen Fettverteilung habe ich mich seit meiner Jugend nicht extrem verändert. Es gibt Leute, die in ihrem Körperbau stark schwanken, indem sie zum Beispiel Diäten machen. Habt ihr Phasen mit extremer Körperveränderung durchgemacht? Kamen diese durch die Schwangerschaft, durch Diäten, durch Krankheiten, durch Sport?

» blümchen » Beiträge: 964 » Talkpoints: 65,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bis ich 17 war, bin ich sehr mollig gewesen. Ich habe immer gerne gegessen und auch in Stresssituationen und aus Frust immer wieder zum Essen gegriffen.

Dann hat es irgendwann klick gemacht und ich wollte einfach nicht mehr so weiter machen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und angefangen, regelmäßig Sport zu machen. Zu meiner schwersten Zeit wog ich 170 Kilo, mittlerweile pendelt es sich bei gut 70 Kilo ein.

Wenn man Bilder von jetzt und damals vergleicht, würde man nicht denken, dass es sich um die selbe Person handelt. :)

» anna.katharina » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,78 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^