Erwartungen und Meinungen zu Jurassic World Evolution

vom 05.09.2017, 10:18 Uhr

Auf der diesjährigen Gamescom wurde das Spiel Jurassic World Evolution angekündigt. Das Spiel basiert auf dem Jurassic Park Franchise und soll eine Park-Simulation werden. Man baut also ähnlich wie in den Filmen und Büchern seinen eigenen Park auf, in dem man Dinosaurier züchtet. Die Sicherheit scheint dabei eine große Rolle zu spielen, den die Szenen, die bisher gezeigt wurden, zeigen, dass gerade die gefährlichen Dinos ausbrechen können, um Menschen und andere Dinos anzugreifen. Das Spiel soll im Sommer 2018 erscheinen - passend zum nächsten Jurassic World Film.

Was haltet ihr von diesem Projekt? Ich persönlich bin sehr gespannt, da ich das Jurassic Park Franchise sehr mag, aber mich nicht an wirklich gute Spiele dazu in den letzten Jahrzehnten erinnern kann. Möglicherweise wird die Action hier ein wenig auf der Strecke bleiben, aber es soll ja eine Park-Simulation werden, da steht Strategie eben im Vordergrund. Dass der T-Rex sämtliche Besucher frisst, ist vielleicht aufregend, aber sicher nicht das Ziel. Freut ihr euch auf das geplante Spiel?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube, in dem Fall muss man sich einfach für Dinosaurier interessieren. Ich fand die Jurassic-World-Filme schon ziemlich langweilig und öde und kann mit dem Spiel auch nicht wirklich was anfangen. Jeder hat eben andere Interessenschwerpunkte, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^