Erscheint das iPhone SE2 noch im März?

vom 11.03.2020, 20:18 Uhr

Laut Gerüchten steht die Veröffentlichung des neuen SE kurz bevor. Da ich gerne wieder ein iPhone möchte und mich die Größe des Modells überzeugt, warte ich schon sehnsüchtig darauf. Bisher waren die Vermutungen, was die Veröffentlichung neuer Geräte anbelangt ja immer recht zuverlässig. Was denkt ihr in diesem Fall? Kann man den Gerüchten glauben schenken oder ist es viel Gerede um nichts?

» timbo007 » Beiträge: 760 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Präsentation des neuen iPhone SE2 war ja für Ende März und der Verkauf ab April diesen Jahres angekündigt worden. Da Apple aber überwiegend in China fertigen lässt, sind die geplanten Termine wegen der durch den Coronavirus bedingten Ausfälle laut mehreren Meldungen kaum noch zu halten. Aber das finde ich jetzt auch nicht schlimm, wenn das neue iPhone dann eben 1 oder 2 Monate später kommt. Insgesamt sollen ja 6 neue iPhone-Modelle auf den Markt kommen. 2 iPhone SE2 und 4 iPhone 12 Modelle. :x

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3475 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^