Erfahrungsberichte zum Bezahldienst Alipay

vom 04.07.2019, 15:22 Uhr

Heute wurde in den Medien mitgeteilt, dass der Drogeriemarkt DM ab sofort auch den Bezahldienst oder Bezahlmethode Alipay einführt. Dahinter steht demnach ein chinesisches Unternehmen, welches auf dem Deutschen oder sogar europäischen Markt, immer mehr expandieren möchte. Kennt und nutzt ihr Alipay, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wie läuft die Bezahlung ab? Wo ist Alipay überall nutzbar und wie weit reicht euer Vertrauen in derartige Unternehmen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2930 » Talkpoints: 914,44 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, ob und wo man Alipay in Europa und speziell in Deutschland nutzen kann. Ich bin jedenfalls noch nie darauf aufmerksam geworden, daher würde ich das Angebot auch nicht nutzen. Alipay wird hierzulande doch nur dann attraktiv, wenn es theoretisch flächendeckend genutzt werden kann, was aber definitiv nicht der Fall ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Geld & Finanzen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^