Erfahrungen mit Snuggs Periodenunterwäsche

vom 22.12.2022, 12:08 Uhr

Aktuell ist Periodenunterwäsche sehr beliebt und selbst bei Influencern in aller Munde. Von Freundinnen habe ich durchweg positive Erfahrungen gehört, vor allem mit einer der bekanntesten Marken: Snuggs. Diese bietet auch eine große Vielfalt an Formen an, was ich sehr wichtig finde, dass die Unterwäsche auch bei eng anliegender Kleidung unauffällig ist. Ich stehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, da ich früher nie ein großer Fan von normalen Damenbinden war und ich Angst habe, dass das Gefühl ähnlich ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Periodenunterwäsche von Snuggs? Habt ihr diese oder vielleicht andere Marken schon getestet und was sind in euren Augen die Vor- und Nachteile?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, jede Frau hat doch eine andere Wahrnehmung und was die eine Frau vielleicht gut findet, magst du dann gar nicht. Was sich für eine komisch anfühlt, ist für dich vielleicht ganz okay. Daher würde ich mir an deiner Stelle einfach mal solche Periodenunterwäsche kaufen, vielleicht wenn die Periode mal so fällt, dass du eher zu Hause bist und dann kannst du es ganz in Ruhe testen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^