Erfahrungen mit der Wirkung von Blue Berry Eyebright

vom 11.04.2019, 11:07 Uhr

Ich erzählte einem Freund, dass ich beim Autofahren immer mal Probleme mit meinen Augen bekomme und ich doch schon eine Brille zum Fahren brauche. Der Freund hat mir dann geraten, weil seine Frau die gleichen Probleme hat, Blue Berry Eyebright aus der Apotheke mal zu probieren, weil diese die Sehkraft stärken und zudem auch bei Nachtblindheit helfen.

Nun habe ich mal geschaut, was diese Tabletten kosten und ob man sie so einfach einnehmen kann. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sich wirklich die Sehkraft dadurch verbessert und welchen Effekt diese Tabletten haben. Hat jemand von euch von Blue Berry gehört oder schon mal selbst ausprobiert und wie war denn die Wirkung?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kenne diese Tabletten nicht. Ist da Vitamin A drin? Auf jeden Fall will ich diese einmal testen, weil in der Nacht sehe ich auch extrem schlecht. Augentrost kann man selbst einfach einen Tee machen und Abends auf die Augen legen. Das hilft gut die Augen zu entspannen. Habe gerade nachgesehen, das ist auch in den Tabletten drin. Ist auch ein wenig günstiger.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^