Erfahrungen mit der Telekom Mega-Deal App

vom 22.09.2017, 12:43 Uhr

Die Telekom bietet speziell für ihre Kunden eine Mega-Deal App an, mit welcher man dann wohl auch in den Genuss verschiedener Gewinnmöglichkeiten, Rabatten oder auch Geschenkaktionen kommen kann. Kennt ihr diese Mega-Deal App und welchen Eindruck habt ihr von dieser? Lohnt es sich diese App zu installieren und welche „Mega-Deals“ sind denn darüber schon gelaufen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2094 » Talkpoints: 667,34 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe bislang mitbekommen, dass man durch diese App vor einiger Zeit tatsächlich eine kostenlose Powerbank erhalten konnte und diese dann auch problemlos erhalten hat, was ja in der heutigen Zeit wirklich kein schlechtes Item ist, auch wenn ich mir nicht extra eine zulegen würde. Auch sonst habe ich aber fast nur von positiven Erfahrungen mit dieser App gehört. Es lohnt sich als Kunde bei der Telekom wohl wirklich da hin und wieder einen Blick rein zu werfen, weil man da wirklich nützliche Schnäppchen machen kann.

» Schneeblume » Beiträge: 2853 » Talkpoints: 137,11 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe diese Mega-Deal App auch schon einige Monate bei mir auf dem Smartphone, aber wirklich genutzt habe ich diese noch nie. Ich habe gerade mal nachgesehen und in dieser Woche gibt es ein Rühreigewürz gratis und ansonsten noch ein Just Spice Adventskalender Gewinnspiel, Norton Antivirus für 6 Monate gratis, verschiedene Zeitschriftenproben für einen Monat und Navigon für 2 Jahre kostenlos. Also für mich jetzt nichts atemberaubendes, aber wie gesagt, ich schaue da auch nur sehr selten mal hinein.

» baerbel » Beiträge: 894 » Talkpoints: 161,82 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^