Erfahrungen mit der Rituals Kollektion Oudh

vom 01.01.2022, 19:43 Uhr

Schon seit längerer Zeit schleiche ich gedanklich immer wieder um das Körperspray bzw. Parfum aus der Rituals Oudh Reihe rum, ohne es jedoch einmal testen zu können. Der nächste Ritualsladen ist von mir aus mehrere Kilometer weg und mitten in der Stadt, sodass ich, wenn ich die Produkte dieser Firma erwerbe, das immer über den Onlineshop mache.

Nun hatte ich letztens mit einer anderen limitierten Edition nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil mir der Geruch aufgrund der selbst für Rituals heftigen Intensität nicht so gefallen hat. Im Vorfeld hätte mir der Duft der Beschreibung nach eigentlich gefallen müssen, hat sich dann aber doch anders entfaltet und vor allem heftiger als gedacht. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich jetzt vom blinden Bestellen erst einmal Abstand genommen.

Leider finde ich über die Rituals Oudh Reihe online auch keine aussagekräftigen oder überhaupt irgendwelche Bewertungen. Ich weiß, dass Beschreibungen von Düften schwierig sind, aber mich würde interessieren, wie stark die Intensität dieser Reihe einzuordnen ist. Hat jemand mit Rituals Oudh vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Ist der Duft noch gut tragbar oder sehr stickig und intensiv?

» Verbena » Beiträge: 4483 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne diese Reihe nicht. Aber wenn ich schon im Vorfeld von einer anderen Edition des Unternehmens enttäuscht gewesen wäre und sie anders war als beschrieben oder vermeintlich beschrieben, würde ich das abhaken.

» blümchen » Beiträge: 4098 » Talkpoints: 13,37 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^