Erfahrungen mit der Genuss+ App von Edeka
vom 28.09.2020, 11:36 Uhr
• Seite 1 von 1
Bei mir in der Nähe hat vor wenigen Wochen ein Edeka-Markt neu eröffnet und in dem Prospekt habe ich jetzt gelesen, dass es eine eigene Genuss+ App gibt und mit dieser kann man irgendwie Treuepunkte sammeln. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser App von Edeka machen können und inwiefern lohnt es sich denn, dabei mitzumachen?
Ich hatte mir mal diese App heruntergeladen, aber sie hat bei mir nicht funktioniert. Des Weiteren lohnt sie sich in unserem Haushalt nicht. Wir kaufen dort zu selten ein, als dass es sich lohnen würde. Somit verzichte ich darauf. Die Gutscheine und die Angebote aus der App waren für mich zudem nicht interessant, so hätte ich mehrere Jahre gebraucht, um irgendetwas zu sammeln.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?