Erfahrungen mit Dehnungsschaum die Schuhe weiten

vom 03.06.2022, 15:34 Uhr

Ich habe ein Paar Halbschuhe und die sind mir einen Tick zu klein und von daher etwas eng und wenn ich die eine Weile trage, dann tun mir die Füße weh. Ich dachte ja immer, die Schuhe laufen sich schon noch ein und werden von allein etwas weiter, aber leider hat das bisher nicht geklappt.

Jedenfalls habe ich jetzt mal im Internet Dehnungsschaum für Schuhe gesehen und das hört sich mal schon interessant an. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchem Dehnungsschaum gemacht, lassen sich die Schuhe gut damit weiten und wie geht man da genau vor?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe das noch nicht probiert, aber ich hätte da schon Angst, dass das reißen wird und nicht hält. Die meisten Schuhe sind ja qualitativ leider nicht mehr so hochwertig hergestellt und daher hätte ich mit so einem Schaum schon so meine Bedenken. Hast du es mittlerweile probiert und wie ging es aus?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^