Eine App für gute Nachrichten nutzen?

vom 17.04.2018, 10:05 Uhr

Es gibt die App Good News, die über viele gute und positive Nachrichten aus Umwelt und Leben berichtet und dazu lösungsorientiert ist. Die Redaktion stellt von Montag bis Freitag täglich eine neue Ausgabe zusammen. Dies soll den Menschen helfen auch wieder das Positive im Leben zu sehen und nicht ständig nur negative Schlagzeilen zu lesen oder zu sehen. Die App soll zu einer positiveren Einstellung verhelfen.

Was haltet ihr von der App für gute Nachrichten? Habt ihr diese auf dem Smartphone und lest ihr täglich die neuen positiven Meldungen? Hilft euch das wirklich dabei, positiver durchs Leben zu gehen? Oder meint ihr, dass es doch eher Quatsch ist und man damit nichts bewirken kann?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 28398 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Eine positive oder negative Einstellung zum Leben ändert sich meiner Ansicht nach nicht durch das Lesen von positiven Nachrichten. Das muss schon von innen kommen meiner Meinung nach. Daher finde ich so eine App ziemlich überflüssig und ich würde sie auch nicht nutzen wollen. Man findet auch so immer gute Nachrichten, wenn man das denn möchte und das auch sehen will. Wenn man das nicht sehen will, bringt auch so eine App nicht wirklich was. Es gibt ja Menschen, die in allem etwas negatives sehen - da kann die Nachricht noch so positiv sein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25178 » Talkpoints: 2,45 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^