Einbrecher zerstört Dessous & Unterwäsche

vom 15.07.2015, 09:13 Uhr

Ein 44-jähriger Schweizer wurde gestern verhaftet, als er in eine Wohnung einbrach. Seit 1999 soll der verhaftete in über 100 Wohnungen eingebrochen sein, er stahl aber weder wertvolle Gegenstände, noch Bargeld oder Schmuck. Er plünderte die Kleiderschränke der Frauen und zerstörte dort die Unterwäsche der Frauen. In zwei Fällen brach er sogar mehrmals bei den gleichen Frauen ein und belästigte sie zusätzlich per Telefon.

Der Täter wurde aber bereits aus der U-Haft entlassen, jedoch muss sich dieser in eine psychiatrische Behandlung begeben und natürlich noch ein Verfahren über sich ergehen lassen, ihm wird gewerbsmäßiger Diebstahl sowie schwere Nötigung und Drohungen sowie Einbruch zu Lasten gelegt. Wann der Prozess beginnt ist noch unklar.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist wirklich sehr kurios. Ich schätze, dass er sich irgendwie an den Frauen rächen wollte bzw. an Frauen allgemein rächen wollte. Vermutlich hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht oder wurde verlassen und die Einbrüche und das Zerstören der Unterwäsche sind die Methode, wie er seinen Schmerz verarbeiten und seine Rache ausüben will. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Für mich klingt das auch irgendwie nach einer psychischen Störung und als habe der Täter irgendein Problem mit Frauen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, wieso nur einbricht um die Unterwäsche zu zerstören. Allerdings ist das sicherlich ein ganz schöner Schock, wenn man nach Hause kommt und seine Unterwäsche überall verteilt vorfindet und noch dazu zerstört. Ich würde da auch große Angst bekommen und erst recht, wenn man dann belästigende Anrufe folgen. Ich hoffe, dass der Täter eine gerechte Strafe bekommen wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^