Einbindung und Darstellung von Zitaten in E-Mails

vom 07.03.2020, 11:18 Uhr

Als Mailprogramm nutze ich Outlook und ich rätsele schon eine geraume Zeit herum, wie ich in den E-Mails ein Zitat einbinden kann.

So soll das Zitat in einer E-Mail optisch aussehen

Habt ihr schon mal derartige Zitate in E-Mails eingefügt, dass die dann so aussehen, wie hier im Forum auch? Wie kann man das denn hinbekommen oder geht das gar nicht?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3010 » Talkpoints: 982,72 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Chip.de kennt eine Lösung zum Einbinden von Zitaten. Allerdings mit einer spitzen Klammer vorne weg. Du könntest versuchen, statt der Klammer als Präfix die Anführungszeichen anzugeben.

» ygil » Beiträge: 2557 » Talkpoints: 39,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^