Einbindung und Darstellung von Zitaten in E-Mails
vom 07.03.2020, 11:18 Uhr
• Seite 1 von 1
Als Mailprogramm nutze ich Outlook und ich rätsele schon eine geraume Zeit herum, wie ich in den E-Mails ein Zitat einbinden kann.
So soll das Zitat in einer E-Mail optisch aussehen
Habt ihr schon mal derartige Zitate in E-Mails eingefügt, dass die dann so aussehen, wie hier im Forum auch? Wie kann man das denn hinbekommen oder geht das gar nicht?
Chip.de kennt eine Lösung zum Einbinden von Zitaten. Allerdings mit einer spitzen Klammer vorne weg. Du könntest versuchen, statt der Klammer als Präfix die Anführungszeichen anzugeben.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2408mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1750mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Sind hochsensible Menschen krank? 2033mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1409mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen? 1291mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Beruf & Bildung
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen?