Einbindung und Darstellung von Zitaten in E-Mails
vom 07.03.2020, 11:18 Uhr
• Seite 1 von 1
Als Mailprogramm nutze ich Outlook und ich rätsele schon eine geraume Zeit herum, wie ich in den E-Mails ein Zitat einbinden kann.
So soll das Zitat in einer E-Mail optisch aussehen
Habt ihr schon mal derartige Zitate in E-Mails eingefügt, dass die dann so aussehen, wie hier im Forum auch? Wie kann man das denn hinbekommen oder geht das gar nicht?
Chip.de kennt eine Lösung zum Einbinden von Zitaten. Allerdings mit einer spitzen Klammer vorne weg. Du könntest versuchen, statt der Klammer als Präfix die Anführungszeichen anzugeben.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3865mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2081mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 745mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen 3793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Haustiere
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1790mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?