Durch mehrere Themen bei WhatsApp durcheinander kommen?

vom 19.12.2017, 21:56 Uhr

Ich komme bei WhatsApp eigentlich immer recht gut mit, wenn auch mehrere Themen schnell hintereinander besprochen werden. Und auch, wenn diese in verschiedenen Chats bei WhatsApp geführt werden. Allerdings lese ich auch sehr aufmerksam, was geschrieben wird und achte darauf, dass ich auch richtig antworte.

Aber ich finde es durchaus normal und menschlich, wenn man bei mehreren Themen durchaus mal durcheinander kommt und vielleicht auch falsch antwortet oder nicht so ganz folgen kann. Eine Freundin meint, dass ihr es ziemlich häufig passiert, dass sie bei mehreren Themen da schnell mal etwas verwechselt. Sie konzentriert sich daher meist zuerst auf eins.

Kommt ihr bei WhatsApp schnell durcheinander, wenn es um mehrere Themen geht? Findet ihr es tragisch, wenn man da mal etwas verwechselt? Ist das nicht durchaus menschlich und normal? Kennt ihr Personen, die sich da regelmäßig schwer tun?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir ist es noch nie passiert, dass ich mal deswegen durcheinander gekommen bin und ich frage mich gerade wie viel Stress und Chaos man da haben muss, dass man da ständig was verwechselt und durcheinander kommt. Wenn man aufmerksam ist, passiert das meiner Ansicht nach gar nicht. Ich habe auch noch nie eine Nachricht an eine Person geschickt, die da gar nicht hin sollte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^