Durch "Höhle der Löwen" Investoren finden realistisch?

vom 09.08.2017, 12:33 Uhr

Wenn Jungunternehmer einen Investor suchen, verspricht die Fernsehsendung "Höhle der Löwen", dass man dadurch mit dem richtigen Konzept und der Überzeugung einen Investor finden kann. Aber ist das wirklich realistisch? Würdet ihr durch eine Fernsehsendung versuchen für euer Produkt einen Investor zu finden? Oder ist das dann nur was für eine kurze Zeit und man ist schnell wieder ohne einen Investor? Wie realistisch seht ihr diese Sendung?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich schaue mir diese Sendung nicht unbedingt an, weil es mich einfach nicht interessiert und ich da auch so meine Zweifel dran habe. Allerdings sind mit schon ein paar Mal Unternehmen aufgefallen, die bekannt sind aus die Höhle der Löwen. So gibt es beispielsweise eine Unterwäsche Shop, den ich über Facebook gefunden und mir angeschaut habe. Die sind wohl in der Sendung gewesen. Die bieten angeblich besonders gute Passformen an und man kann sich dort auch einfach eine individuelle Box zusammenstellen lassen und daraus dann kaufen, was passt und was man behalten will. Mir gefällt das Zeug aber nicht und die Preise noch viel weniger.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^