Durch App Schlaganfälle besser identifizieren können?

vom 27.08.2018, 07:29 Uhr

Es gibt neuerdings eine App, mit deren Hilfe man leichte und schwere Schlaganfälle identifizieren können soll. So soll die App nicht nur das Gesicht analysieren, sondern auch die Sprache des Nutzers. Was haltet ihr von so einer App?

Meint ihr, das man dadurch Schlaganfälle besser identifizieren kann? Oder meint ihr, die Technik ist noch nicht völlig ausgereift und man könne sich daher noch nicht so wirklich darauf verlassen? Würdet ihr so eine App im Alltag nutzen wollen oder seid ihr eher skeptisch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Finde ich ziemlich gefährlich, denn wenn die App versagt, dann kann man auch ziemlich schnell sterben. Ich würde bei solchen Beschwerden sowieso sofort zum Arzt gehen und nicht noch Zeit mit einer App verschwenden.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^