DSDS-Aus nach 20 Staffeln?

vom 16.12.2022, 11:14 Uhr

Wahrscheinlich kennt jeder von euch die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", oder kurz: DSDS. Im Januar nächsten Jahres soll die 20. Staffel im Fernsehen zu sehen sein. Wie ich kürzlich gelesen habe, wird die 20. Staffel aber auch die letzte sein.

Ich muss zugeben, dass ich die ersten Staffeln von DSDS früher sehr gerne verfolgt habe, mir die Sendung aber mit der Zeit zu niveaulos geworden ist, sodass ich bis heute kein Interesse mehr daran habe. Von daher wird es mir nicht fehlen, wenn die Sendung nach der kommenden Staffel abgesetzt wird.

Wie seht ihr das? Habt ihr DSDS gerne geschaut und verfolgt ihr es vielleicht immer noch? Wird euch die Sendung fehlen, wenn sie abgesetzt wird?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir wird sie nicht fehlen. Ich fand Dieter Bohlen immer sehr respektlos gegenüber den Personen, die den Mut hatten sich live im Fernsehen zu beweisen. Jemanden öffentlich runter machen, gehört sich nicht. Das ist für denjenigen sehr verletzend.

» mr_morale » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,82 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^