DSDS 2023 - Top 10: Sem Eisinger

vom 26.03.2023, 01:22 Uhr

Am gestrigen Samstag, dem 25. März 2023, um 20:15 Uhr wurden bei RTL die Top 10 für die Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" von der Jury festgelegt. Ab sofort hat nun das Publikum die Fäden in der Hand, wer in den vier Live-Shows weiterkommt und den Titel gewinnen wird.

Der 29-jährige Sem Eisinger aus Rödermark ist einer der zehn Kandidaten, der von der diesjährigen Jury ein Ticket für die Live-Shows bekommen hat.

Sem ist auf Mallorca aufgewachsen und versucht schon seit einigen Jahren einen Fuß in der Musikbranche zu fassen. Unter anderem war er in der 6. Staffel von "The Voice" im Team von Samu Haber und verlor dort im ersten Battle gegen seinen Kontrahenten.

Bei DSDS hat sich Sem mit „Pony“ von Ginuwine bei der Jury vorgestellt und sofort alle begeistert. Dieter Bohlen war der Meinung, man könnte den Song so auf Platte pressen. Es folgten gelungene Auftritte mit Liedern wie Unchained Melody“ von The Righteous Brothers, „If You Don’t Know Me By Now“ von Simply Red, „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi, „How Deep Is Your Love“ von Bee Gees und „You Raise Me Up“ von Josh Groban. Mit einem gefühlvollen Auftritt zum Song „Stand by Me“ von Ben E. King konnte er sich einen Platz in den Live-Shows sichern.

Sem gilt bei vielen DSDS-Fans schon als Favorit auf den Sieg. Wie gefällt euch das Gesangstalent von Sem? Welche Lieder haben euch bisher am besten gefallen? Auf welche Art von Liedern sollte sich Sem in den Live-Shows konzentrieren? Hat er tatsächlich gute Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^