DSDS 2022 - Top 11: Domenico Tarantino

vom 14.04.2022, 00:25 Uhr

Am 16. April 2022, dem kommenden Samstag, startet die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in die ersten Live-Shows um 20:15 Uhr auf RTL. Neben Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen sitzt an diesem Samstag Thomas Anders als Gast-Juror als 4. Jurymitglied vor der Bühne.

Einer der neun Kandidaten, die bereits sicher zu den Top 10 gehört, ist Domenico Tarantino. Er singt in der Live-Show den Titel „Maniac“ von Michael Sembello.

Schon als kleiner Junge spielte der heute 25-Jährige gemeinsam mit seiner Mutter Klavier. Er tanzt gerne und macht gerne High School-Musical-Workouts. Er bekam die "Goldene CD" von Ilse De Lange und zog damit direkt in den Auslandsrecall ein. Auch dort überzeugte er meist mit seinem Gesang.

Gehört der "Gold"-Junge auch zu euren Favoriten auf den DSDS-Titel 2022? Welche Musikrichtung passt eurer Meinung nach am besten zu Domenico?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3337 » Talkpoints: 136,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Als Goldjunge sehe ich den jungen Mann nicht. Auch ist er auch in der ersten Liveshow ausgeschieden. Vielleicht lag es auch an den Liedern. Die kenne ich gar nicht und auch die Interpretation von diesen hat mich nicht berührt. Ihm fehlt auch das Charakteristische. Sehr einprägsam hat er nicht auf mich gewirkt.

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^