Dschungelcamp 2019: Kandidatin Sibylle Rauch

vom 04.01.2019, 14:11 Uhr

Sibylle Rauch wurde mit 19 Jahren zum Playmate. Bekannt wurde sie dann aber als Erotikstar durch Filme wie "Eis am Stiel". Mit 58 Jahren gehört sie sicherlich zu den älteren Kandidaten im Camp.

Kennt ihr Sibylle Rauch? Meint ihr, dass sie die neue Camp-Mutti in der Staffel werden könnte? Wird sie es eurer Meinung weit bringen? Was haltet ihr von Sibylle Rauch?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sie scheint in ihrem Leben ja nicht unbedingt auf der Sonnenseite gestanden zu haben. Das was ich so gehört habe war wenig positiv. Ehrlich gesagt kannte ich sie bisher überhaupt nicht. Eis am Stiel habe ich nie gesehen und sonst hat man ja wenig um die Dame mitbekommen. Sie soll wohl auch als Prostituierte gearbeitet haben, was ja sicherlich schon ein ganz schöner Fall ist. Es bleibt ihr zu hoffen, dass sie noch ein paar glücklichere Jahre in Zukunft hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ehrlich gesagt war ich ziemlich erschrocken, als ich Frau Rauch in der ersten Folge des Dschungelcamps sah. Sollte sie doch erst 58 sein, erinnerte mich aber nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Verhalten beziehungsweise ihrer Aufnahmefähigkeit eher an eine 70jährige. Angesichts ihrer Drogenvergangenheit ist dies aber wohl nicht verwunderlich.

Im Camp selber ist sie mir bisher leider noch gar nicht aufgefallen -sieht man einmal von der ersten Essensprüfung ab, bei der sie sich auf Grund fehlender Zähne die "Köstlichkeiten" direkt in den Hals schob und mir damit eine stärkere Gänsehaut bereitete als das Ekelessen selbst. :D

Leider ist sie scheinbar körperlich wahrlich nicht mehr die fitteste, was sich schon in der ersten Folge zeigte, als sie für 2 Prüfungen von vornherein gesperrt war. In Kombination mit ihrem unscheinbaren Verhalten im Camp, ist sie meines Erachtens leider zu langweilig für den Posten als Dschungelkönigin.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es ist immer irgendwie traurig, wenn Starletts und Sternchen noch viele Jahre oder Jahrzehnte versuchen, von ihrem alten Ruhm zu zehren, da bildet Sibylle Rauch keine Ausnahme. Sie war eine der wenigen, die ich aus den Eis am Stiel Filmen noch kannte, mit vierzehn Jahren waren die bei mir der totale Renner und ich habe sie alle gesehen. :wink:

Sibylle Rauch mochte ich damals nicht sonderlich, aus meiner Teenager-Perspektive fand ich sie für den Film schon viel zu alt. Ja, so haben Jugendliche eben komische Ansichten. Im Camp hat sie geliefert, was ich von ihr erwartet habe: Einen Hauch von unspektakulärem Nichts. Das ist nämlich per se das, was die halbwegs bekannteren und älteren Prominenten in der Regel bislang abgeliefert haben.

Ihr Aussehen war gar nicht das, was ich am Bemerkenswertesten fand, interessanter schien mir da ihr geistiges und gedankliches Stehenbleiben in der Jugend gewesen zu sein. Wie sagte eine Freundin: Sibyllle ist lustig, die denkt, sie sei noch 25. So habe ich das auch wahrgenommen. Alles in allem nicht dazu angedacht, die Rolle der Camp-Mutti einzunehmen. Aber warum müssen Frauen ab spätestens 50 eigentlich überhaupt immer in die Rolle der Ersatzmutti gedrängt werden?

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^