Dschungelcamp 2015 - Kandidatin Tanja Tischewitsch

vom 10.12.2014, 00:09 Uhr

Tanja Tischewitsch macht die neue Runde im Dschungel komplett. Und damit wäre dann auch eine Teilnehmerin von "DSDS" im Rennen. Bei der Castingshow nahm sie aber mit eher mäßigem Erfolg teil. Was man ihr auch für ihre Zeit im Dschungel prognostiziert.

Um mehr zu erreichen, als nur einen kurzen Aufenthalt müsste sie auffallen. Der beste Weg wäre eine kleine Liebelei mit Savina. Anders wird das kleine Sternchen kaum auf sich aufmerksam machen können. So jedenfalls die aktuellen Einschätzungen dazu in der Presse. Teilt ihr diese Meinung oder denkt ihr, dass sie Potential hat und man sie nur zum Zug kommen lassen muss? Wäre sie eine würdige Königin für den Dschungel?

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Diese Frau wird nicht mit ihren Reizen geizen. Nur so ist sie ja in den Recall bei DsdS gekommen. Bei ihr kann man sich wohl drauf gefasst machen, dass sie das eine oder andere Mal auch blank zieht. Aber solche Leute müssen ja auch mit in den Dschungel.

Angeblich sorgen diese Leute ja für die Einschaltquoten. Auch bei ihr bin ich nicht so begeistert, was die Teilnahme betrifft. Wahrscheinlich müssen sie Leute nehmen, die nicht gerade angenehm sind, weil es sonst keiner mehr mitmachen würde.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Tanja Tischewitsch rechne ich einen Platz im guten Mittelfeld aus. Ihr Körper wird ihre Waffe sein, denn ich denke nicht, dass sie in den Prüfungen sonderlich gut abschneiden und für hungernde Kandidaten sorgen wird. Allerdings reicht ihr Körper als Argument, um viele Anrufe zu erhalten. Sollte sie zudem sympathisch sein und sich engagieren, so könnte vielleicht doch ein Platz im Finale möglich sein. Zudem kann ich den Streit mit Angelina Heger jetzt schon kommen sehen.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^