Dschungelcamp 2015 - Kandidatin Rebecca Siemoneit-Barum

vom 09.12.2014, 23:51 Uhr

Rebecca Siemoneit-Barum ist eher als Iffi Zenker bekannt. Diese Rolle spielt sie seit 1990 in der "Lindenstraße" von der ARD. Ab und an nahm sie sich in der Serie eine Auszeit. Aktuell ist sie seit Ende 2012 nicht mehr dabei. Kann aber jeder Zeit wieder einsteigen.

Den recht außergewöhnlichen Namen hat die rothaarige junge Frau von ihrem Vater Gerd Siemoneit-Barum, der Zirkusdirektor ist. Im Moment spielt Siemoneit-Barum viel Theater und Musical und gehört, wie Maren Gilzer, auch zu den echten Promis.

Vielleicht sind die Geschichten aus der Lindenstraße ihr Garant auf den Titel. Oder lernen wir sie vielleicht mal von einer ganz ungewohnten Seite kennen? Immerhin wird sie schon im Finale gesehen. Ihr auch oder meint ihr, dass sie früher ausziehen muss?

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Die Frau hätte ich auch schon in der Wüste gesehen und dies war der einzige Name, der mir hier etwas gesagt hat. Iffi Zenker ist nicht mein Typ und dies ist natürlich eine persönliche Ansicht, aber für mich ist diese Schauspielerin kein Mehrwert für so eine Show. Vielleicht kommt sie ins Finale, denn sie ist die einzige Teilnehmerin, die man schon seit Jahren irgendwie kennt und auch mag oder nicht. :?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Sie ist wohl mit dem Jörn Schlönvoigt die einzige, die eine Art Promistatus genießt. Denn sie ist mit ihm die einzige, die noch durch die laufende Serie "Lindenstraße" bekannt ist. Sie ist übrigens noch vor Weihnachten dort wieder zu sehen.

Aber auch bei ihr habe ich nicht das Gefühl, dass es spannend im Dschungel wird. Aber einfach mal abwarten. Als Kind hat sie mir in der Lindenstraße besser gefallen als jetzt und für mich hat sie auch etwas hochnäsiges, was sie vielleicht im Dschungel was ablegt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kann mir gut vorstellen, dass Rebecca Siemoneit-Barum nicht lange durchhalten wird, weil sie die Wärme und sonstigen Belastungen nicht gewohnt ist. Solche Fälle konnte man in den vergangenen Jahren bereits oft beobachten. Einerseits könnte sie viele Geschichten über das Zirkusleben erzählen, aber andererseits könnte es gut sein, dass sie ein eher stiller und verschlossener Kandidat sein wird. Eine Chance auf die Dschungelkrone gebe ich ihr auf keinen Fall.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Durch meine Eltern war ich als Kind oft gezwungen, Sonntag abends die Lindenstraße anzusehen und dort hat mir diese Frau überhaupt nicht gefallen. Es gibt keinen bestimmten Grund dafür, aber sie ist mir sehr unsympathisch und ich denke, das wird sich auch im Dschungel nicht ändern. Daher hoffe ich, dass sie schnell wieder nach Hause geschickt wird.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe jetzt spontan geguckt, wie Rebecca Siemoneit-Barums Facebookseite wirkt. Dabei habe ich festgestellt, dass sie gar keine hat. Es gibt nur einen allgemeinen Eintrag und der hat nicht einmal 50 Likes. Ich mochte Iffi Zenker auch nie und das lag leider auch an Rebecca Simoneit-Barum.

Das ist schon irgendwie schlimm, dass man einfach Leute, die man nur vom Fernsehen her kennt, gleich so nichtssagend findet. Das ist zwar nicht richtig, aber ich will auch Rebecca Simoneit-Barum nicht im echten Leben kennenlernen, aber eigentlich auch niemanden anderen aus der Lindenstraße, nachdem diese Serie für mich auch ein Zwangsprogramm meiner Mutter war und ich nie etwas mit diesen seltsamen Bewohnern der Lindenstraße anfangen konnte. Wenn ich jemanden sympathisch fand, dann war es Bill Mockridge. :|

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


celles hat geschrieben:Ich habe jetzt spontan geguckt, wie Rebecca Siemoneit-Barums Facebookseite wirkt. Dabei habe ich festgestellt, dass sie gar keine hat. Es gibt nur einen allgemeinen Eintrag und der hat nicht einmal 50 Likes.

Da frage ich mich, wie du suchst. Wenn du den Nachnamen richtig in die Suche eingibst, kommt eine offizielle Seite von ihr. Und die hat über 3000 Likes. Sicher nicht viel, wenn man die anderen "Promis" sieht. Aber das wird sich bestimmt nach dem Dschungel ändern. Diese Seite die du meinst ist nur eine Fanseite und da ist nicht mal der Nachname richtig geschrieben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41857 » Talkpoints: 9,96 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe diese Seite mit meinem Stammaccount nicht gefunden. Mit meinem neuen Zweitaccount schon. Manche Seiten zeigt mir die Suche nicht an, sodass ich auch hier schon einen Thread zu diesem Phänomen gepostet habe. Vielleicht weiß Rebecca, dass ich kein Fan bin, aber ihrer Seite sieht eigentlich nicht so schlecht aus und sie wirkt lockerer als früher. :shock:

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^