Domian live - Wie findet ihr seine Talkshow?

vom 09.11.2019, 14:37 Uhr

Mit "Domian live" und einem erweiterten Konzept feierte Jürgen Domian nach 3 Jahren Pause gestern - am 08.11.2019 - seine Rückkehr im WDR. Mit Gästen im Studio. Schon immer Besonders an seiner Sendung war, dass er auch unangenehme oder schmerzhafte Themen mit seinen Telefonanrufern besprach. Für seine sensible Moderation erhielt er einige Auszeichnungen, unter anderem das Bundesverdienstkreuz.

Im Gegensatz zu den sonstigen Fernseh-Talkshows ist das besondere an der neuen Talkshow, dass die Gäste von der Redaktion nicht recherchiert wurden, sondern dass diese sich eigeninitiativ gemeldet haben. Sie haben ein Anliegen und möchten mit Damian gerne sprechen oder eine Geschichte erzählen. Und Damian weiß auch vorher nicht, wer in die Sendung kommen wird und um was es gehen wird. So soll eine spontane Gesprächs- bzw. Beratungssituation entstehen.

Habt ihr die Sendung gestern gesehen? Wie fandet ihr die 1. Sendung? Was haltet ihr von dem Konzept? Kennt ihr Domian von früher und was haltet ihr von seiner Beratung?

» EngelmitHerz » Beiträge: 433 » Talkpoints: 98,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe die Sendung leider verpasst, aber ich habe die Sendung immer gerne gesehen als noch angerufen wurde. Ich fand das Konzept auch sehr gut und denke nicht, dass sich das so einfach auf eine wirkliche Talkshow übertragen lassen kann. Dem armen Mann darf man das aber auch nicht vorwerfen, denn er kam mit der nächtlichen Arbeit nicht klar und das er da nach jedem Strohhalm greift ist klar. Ich werde es mir definitiv ansehen, aber ich glaube dass da einfach viele lustige Geschichten wegfallen werden, weil man doch nicht alles öffentlich erzählen mag.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40453 » Talkpoints: 28,96 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^