Digitale Ansichtskarten mit Foto-Apps selbst gestalten

vom 11.09.2019, 21:04 Uhr

Ich hatte mit FunCard mal eine App auf dem Smartphone und mit dieser konnte man mit den Bildern auf dem Smartphone Ansichtskarten selbst gestalten und sogar auch gleich online verschicken. Diese App habe ich aber mittlerweile wieder gelöscht, weil mir die ganze Handhabung zu umständlich und zu kompliziert war.

Nun ist mit PhotoGrid eine ähnliche App auf dem Markt und diese wurde 2017 sogar als die Beste gekürt. Kennt ihr diese PhotoGrid App und habt ihr mit dieser schon mal gearbeitet? Welche Foto-Apps kennt ihr denn noch, mit welcher man digitale Ansichtskarten selbst und möglichst einfach erstellen und auch gleich günstig verschicken kann?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 125 » Talkpoints: 81,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte so eine App mal auf dem Smartphone, die nannte sich myPostcard. Allerdings habe ich sie nur einmal genutzt, weil ich das Prinzip einfach mal ausprobieren wollte. Das hat auch sehr gut funktioniert und die Karte war schnell erstellt und kam gut und flott zum Ziel. Andere Apps in dieser Art kenne ich nicht, da ich schon länger keine Postkarten mehr verschicke.

» Barbara Ann » Beiträge: 28196 » Talkpoints: 158,70 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^