Die DsdS Jury für 2018 neben Dieter Bohlen steht fest

vom 15.10.2017, 18:31 Uhr

DsdS hat ja in jedem Jahr, neben Dieter Bohlen eine andere Jury. Die Jury wechselt meist jährlich mit vielleicht einer Ausnahme, die dann auch noch ein Jahr weiter mit Dieter Bohlen zusammen die Sänger und Sängerinnen bewerten. Für die Staffel 2018, wo jetzt bereits die Castings stattfinden, sitzen neben Dieter Bohlen die "Glasperlenspiel"-Sängerin Carolin Niemczyk, Produzent und DJ Mousse T. und Schlagersängerin Ella Endlich.

Ich muss zugeben, dass mir alle drei nicht so viel sagen und ich sie wohl auch noch nie bewusst wahr genommen habe. Sicher kenne ich Glasperlenspiel, aber ich wusste nicht, wer die Sängerin ist. Auch habe ich den Namen Ella Endlich schon gehört aber dennoch sagt sie mir nicht viel. Der Produzent ist mir auch nicht sehr bekannt. Aber vielleicht bin ich auch nicht in der Altersgruppe, die sich dafür so sehr interessiert.

Denkt ihr, dass die Jury kompetent ist und ihre Sache besser machen wird als die vergangenen Juroren? Was haltet ihr von dieser Jury?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mir ist das eigentlich relativ egal wer da jedes Jahr in der Jury sitzt. Ich guck mir immer nur die ersten Folgen an, mehr nicht. Bis jetzt hat es doch nicht wirklich einer der Sieger zu etwas Großem gebracht. Von daher ist es glaube ich relativ egal wer da in der Jury sitzt und wer nicht. Die Leute gucken es doch so oder so jedes Jahr.

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^