Die besten Microjob-Apps zum Geldverdienen

vom 18.09.2019, 15:41 Uhr

Mit dem Smartphone ganz einfach und nebenbei Geldverdienen, das klingt ja sehr gut und angeblich soll man das auch mit den sogenannten Microjob-Apps machen können. Kennt ihr solche Microjob-Apps und deren Prinzip? Was muss man denn da tun, was für Verdienstmöglichkeiten wären da denkbar und was sind denn eurer Meinung nach die aktuell besten Anbieter? Gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten, wenn man derartige Apps installiert und auch nutzt?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 117 » Talkpoints: 73,60 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das mal eine zeitlang gemacht, jedoch haben die Apps für das Smartphone auch abgenommen. Früher hatte ich über 30 Apps, heute hält es sich mit 10 Apps in Grenzen. Dabei waren nicht alle Apps diese Mircojobs Apps. Lukrativ ist dabei keine App mehr. Für mich scheint die Zeit dafür vorbei zu sein.

Shopkich und Roamler habe ich eine zeitlang sehr gerne genutzt. Bei Roamler muss man aber aufpassen, da die Geschäfte dies nicht wünschen. Das Fotografieren von Gemüse und Obst ist sehr auffällig, so wurde ich dabei gesehen und man war damit nicht einverstanden. Keine Konsequenzen, jedoch ist dies ein schöner Job, der aber in der Realität nicht gerne gesehen wird. Somit habe ich die App danach wieder deinstalliert.

Zur Zeit scheint das Geldverdienen eher durch Rätsel und Quizapps auf dem Smartphone der Hit zu sein. Ich denke da nur an Quipp, 10 Runden - Live Quiz. Bildet zudem noch die Allgemeinbildung.

» iggiz18 » Beiträge: 3264 » Talkpoints: 58,05 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^