Die Alm 2021 - Vivian Schmitt

vom 24.06.2021, 01:46 Uhr

Der Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen und muss dort unter anderem die Tiere pflegen statt Menschen.

Die 43-jährige gebürtige Polin arbeitete erst in der Pflege, bevor sie ihre Berufung im Bereich Erwachsenen-Film fand. Dort scheint sie auch recht gut zu sein, denn sie hat einige Auszeichnungen vorzuweisen.

Ich selbst kannte Vivian bisher nicht und die gut 50 Sekunden des Vorstellungsfilms haben mich ehrlich gesagt auch nicht weiter gebracht, um irgendeine Vermutung äußern zu können, wie sie sich auf der Alm schlagen könnte. Sie machte auf mich nur den Eindruck einer gestandenen Frau, die weiß, was sie will und sich vermutlich behaupten kann.

Kanntet Ihr Vivian Schmitt bereits und habt eine Vermutung, wie sie sich auf der Alm schlagen könnte? Glaubt Ihr, dass sie weit kommen kann? Haben die anderen Kandidaten eventuell Probleme damit, womit und wie sie ihr Geld verdient?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Vivian ist definitiv aktuell meine weibliche Favoritin und so viel mehr, als man von ihr erwartet hätte. Ich finde, dass sie eine positive Lebenseinstellung hat und dass sie auf jeden Fall vernünftiger wirkt, als man es bei ihrer beruflichen Karriere annehmen würde. Ich freue mich darauf mehr von ihr zu sehen und hoffe, dass sie noch eine Weile dabei bleibt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin auch sehr überrascht von ihr. Ich muss gestehen, dass ich so einige Vorurteile hatte und nach dem, was ich vorher gesehen und gelesen hatte, mir ein anderes Bild von ihr gemacht hatte. Glücklicherweise ist sie aber völlig anders und strahlt wirklich viel Lebenserfahrung und Positives aus. Sie wirkt auch sehr bodenständig, was ich ihr vorher überhaupt nicht zugetraut hätte. Ich wünsche Ihr, dass sie weit kommt und zeigen kann, dass sie eben mehr ist, als das, was man durch ihren Beruf von ihr vermutet.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^