Dicke Leggings in Feinstrumpfoptik für den Winter

vom 06.11.2022, 12:48 Uhr

Auf Pinterest und anderen Social Media Plattformen habe ich nun des Öfteren bereits dicke Leggings entdeckt, welche die Optik von normalen Feinstrumpfhosen haben. Oft sind diese im Inneren mit Plüsch gefüttert und die Optik entsteht hauptsächlich durch die Farbe, welche der Hautfarbe und einem dezenten schwarz angeglichen ist. Daher wirken die Hosen, als würde man schwarze Strumpfhosen in einer sehr niedrigen DEN-Angabe tragen.

Meine Bedenken bei entsprechenden Leggings ist, dass diese ja dennoch ziemlich dick sind und so in manchen Kombinationen unvorteilhaft aussehen könnten und noch dazu angenehm einschneiden. Ich kombiniere normale Feinstrumpfhosen meistens mit einem Rock. Unter diesem würde ich mich mit einer sehr dicken Leggings wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Andererseits finde ich das Konzept sehr cool, da ich die Optik von Feinstrumpfhosen mit Stiefeln im Winter durchaus sehr gerne mag und das Problem mit dem Frieren dabei nur zu gut kenne.

Habt ihr diese Leggings schon gesehen oder sogar ausprobiert? Falls ja, was sind eure Erfahrungen und habt ihr das Gefühl, dass diese unvorteilhaft oder unbequem sitzen? Oder überwiegen durchweg die Vorteile?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe eben mal nachgeschaut, weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte. Diese Strumpfhosen findet man zum Beispiel auch unter Thermostrumpfhosen. Ich finde die Idee sehr gut und bei den Modells sah das toll aus. Man muss natürlich die Figur dafür haben, wenn man kurze Röcke dazu trägt, aber das gilt ja für andere Strumpfhosen und Leggings genauso. Ich würde mir sowas vielleicht sogar kaufen, müsste aber erst mal die Kritiken dazu durchlesen, wie atmungsaktiv diese Hosen sind und wie der Tragekomfort ist. Aber grundsätzlich gefallen sie mir auf den ersten Blick.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^