Diablo III - Welche Klasse bevorzugt ihr?
Ich habe mir heute mal aus Langeweile Diablo auf den Rechner gezogen und wollte dort ein wenig hineinschnuppern. Nun kenne ich mich bisher gar nicht mit den Charakteren aus und bin mir noch unschlüssig, was es am Ende werden soll.
Aktuell tendiere ich zu einem Zauberer, das klingt für mich am passendsten. Caster mag ich einfach am liebsten und da fühle ich mich wohl und ich glaube auch, dass ich mich in diese Klasse für den Anfang am schnellsten einfinden kann.
Nun würde mich mal interessieren, welche Klasse ihr bevorzugt spielt. Warum habt ihr gerade diesen Helden ausgewählt? Welche Vorteile seht ihr gegenüber anderen?
Ich habe in Diablo III eine Hexendoktorin gespielt, da mich das einfach spontan angesprochen hat. Ich bin nicht nach irgendwelchen Vorteilen gegangen, sondern ich habe spontan meine erste Figur ausgewählt. In World of Warcraft habe ich eine Druidin und einen Paladin gespielt, also es gab keinen Bezug zu vorherigen Spielen. In League of Legends spiele ich oft Support und ADC, weswegen das keinen Bezug zu Diablo III hatte.
Ich habe seit dem damaligen Release inzwischen jede Klasse einmal ausprobiert und muss sagen, dass sie sich eigentlich schon ziemlich unterschiedlich spielen. Am Besten fand ich eigentlich die "Mönch"-Klasse, die ich ursprünglich einfach ausgewählt hatte, die sie vollkommen neu war und eben im Vorgänger noch nicht vorkam. Dabei muss ich sagen, dass diese Klasse irgendwie auch schon ziemlich stark ist und besonders mit ihren Magie Fähigkeiten eigentlich fast jeden Gegner ziemlich schnell erledigt hatte.
Aber ich habe vorhin ja bewusst "fand" geschrieben, also in der Vergangenheit geredet. Denn mit einigen Patches und Updates, die Blizzard so herausgebracht hat, hat sich das Gleichgewicht leider schon stark verändert. Dadurch ist der Mönch eigentlich sogar nochmal viel stärker geworden. Meiner Meinung nach sogar zu stark, dass es kaum noch wirklich Spaß macht mit ihm zu spielen.
Inzwischen spiele ich fast nur noch mit dem Dämonenjäger. Dieser hat einen ziemlich starken Fernangriff, aber man muss schon möglichst auf Abstand bleiben, da seine Verteidigung hingegen sehr schwach ist. Aber nur, wenn der eigene Charakter auch Schwächen hat, macht das Spiel überhaupt Spaß.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1009mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3985mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2567mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2437mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
