Dekoriert ihr eure Wohnung im Sommer besonders?

vom 30.06.2020, 20:03 Uhr

Es gibt ja neben Festtagen wie Ostern und Weihnachten auch Jahreszeiten, in denen man seine Wohnung besonders dekoriert. Im Herbst zum Beispiel habe ich einen Teller mit Kastanien und anderen Früchten des Waldes auf dem Wohnzimmertisch stehen. Außerdem besitze ich ein großes Bild mit gepressten Blättern, dass ich nur im Herbst aufhänge. Auch bestimmte Duftkerzen sind für die herbstliche oder winterliche Jahreszeit vorbehalten.

Im Sommer dekoriere ich meine Wohnung nicht besonders. Der Sommer ist eigentlich, die einzige Jahreszeit, in der keine typische Deko die Wohnung schmückt, wie etwa bestimmte Fensterbilder, typische Gerüche von Duftkerzen oder eine spezielle Tischdekoration auf dem Wohnzimmertisch.

Dekoriert ihr eure Wohnung im Sommer auf eine besondere Art? Welche Dekoration ist das?

» blümchen » Beiträge: 964 » Talkpoints: 65,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich dekoriere generell nicht so viel. Eigentlich hat das erst mit den Kindern angefangen, da man es ja da noch mal ganz anders schön machen kann, in dem man dann etwas zusammen bastelt und so weiter. Ich habe vorher so gut wie keine Dekoration gehabt. Nun mache ich aber auch wenig im Sommer. Wir hängen höchstens mal ein paar schöne Bilder auf oder Basteleien. Ansonsten habe ich im Sommer noch ein paar Lichterketten für draußen, die ich im Winter reinhole.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42068 » Talkpoints: 17,66 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^