Cupcake Form von Tupperware bei Haribo zu gewinnen!

vom 18.04.2016, 20:41 Uhr

Noch bis Ende Juni 2016 kann man durch die Teilnahme an einem kleinen Gewinnspiel auf der Seite von Haribo eine Silikonbackform aus dem Hause Tupperware gewinnen. Obendrauf gibt es noch ein Rezeptheft, damit man gleich backen kann. Einfach auf den Link klicken und dann oben in der Menüleiste das Stichwort Gewinnspiel auswählen und anklicken. Schon seid ihr da!

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Vielen Dank für den Tipp! Ich habe gleich mal mitgemacht und wünsche allen, die es auch machen viel Glück. Eine schöne Idee so etwas hier auch mal zu posten, man verpasst da doch ab und an mal ein schönes Gewinnspiel, wenn man nicht immer danach schaut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^