CSU stößt auf Widerstand in den eigenen Reihen?

vom 25.07.2018, 09:35 Uhr

Laut Medienberichten polarisiert die CSU schon seit mehreren Wochen durch ihre Forderungen zur Flüchtlingspolitik. In München hat aus diesem Grund sogar eine Demonstration von mehreren Zehntausend Menschen stattgefunden. Besonders in München soll der Widerstand groß sein.

Was haltet ihr von diesem zunehmenden Protest und Widerstand? Meint hr, dass die CSU nachhaltig geschwächt ist und dauerhaft rapide an Zustimmung verliert? Oder meint ihr, dass das nur vorübergehend der Fall ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Die CSU hat zwar verloren, aber die AfD ist in Bayern stärker als SPD. CSU und AfD hätten rein rechnerisch die Mehrheit. Also sehe ich zur Ablehnung der Merkelschen Asylpolitik eine große Zustimmung. Erinnern wir uns doch an die Demos zu Stuttgart 21. Da waren riesige Demos und die Volksabstimmung ging dann anders aus. Die Wahl wird zeigen, dass rechts neben der CSU noch viel Platz ist. Früher hieß es mal, dass da nur noch die Wand sei.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^