Claudia Norberg will zurück in den Dschungel

vom 24.01.2020, 23:05 Uhr

RTL hat bestätigt, dass dem Moderator Daniel Hartwig beim Verkünden der Nummer von Claudia Norberg ein Fehler unterlaufen ist. Er hat die falsche Nummer genannt.

Das nimmt Claudia zum Anlass und möchte zurück in den Dschungel. Sie sagt der Moderator habe ihr den Sieg versaut. Seht ihr das auch so? Die Nummer wurde schließlich richtig eingeblendet? Und zwischen Fehler und Voting Stopp lagen 15 Minuten? Ist das realistisch sich da noch den Sieg zu holen? Sollte sie eine zweite Chance bekommen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Sache hat sich ja nun sowieso erledigt. Ich kann nicht einschätzen, ob dieser kleine Fehler überhaupt nennenswerte Auswirkungen auf ihre Zahlen gehabt haben wird, denn leider gibt RTL meines Wissens nach keine konkreten Angaben heraus. Schade, mich würde mal interessieren, wie viele Leute dort wirklich anrufen.

Aber unterm Strich denke ich nicht, dass es wirklich einen großen Unterschied gemacht hätte. Dass sie Königin geworden wäre, glaube ich nicht, dann wäre sie auch wegen einigen Anrufen weniger nicht so relativ früh noch heraus geflogen und hätte einen größeren Abstand zu dem vorletzten gehabt. Ärgerlicher wäre so ein Faux-Pas im Finale gewesen, aber an dieser Stelle wohl eher nicht.

» Verbena » Beiträge: 4778 » Talkpoints: 4,52 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^