Cinemagramme - ein neuer Trend?

vom 25.06.2018, 09:30 Uhr

Angeblich sollen Cinemagramme total im Trend liegen. So werden zumindest bewegte Standbilder bezeichnet. Soll heißen, dass das ein Mix aus Foto und Video ist. Ist euch schon aufgefallen, dass das ein neuer Trend sein soll? Oder kann man das gar nicht als Trend bezeichnen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Also laut Wikipedia gibt es Cinemagramme schon seit 2011. Ich habe von denen noch nichts gehört, und finde auch nicht, dass das ein neuer Trend ist. Letztlich ist es aus meiner Sicht nur ein animiertes GIF, erstellt mit einer entsprechenden Software. Das könnte also jeder, der sich damit ein wenig befasst und über eine solche Software verfügt. Großartig neu finde ich es zumindest nicht.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^