Chromecast auch bei Windows nutzbar?

vom 19.07.2018, 10:41 Uhr

Ich habe neulich einen Chromecast für mein TV-Gerät geschenkt bekommen, der auch super funktioniert. Ist es auch möglich, meinen Laptop (Windows betrieben) mit dem Chromecast zu verbinden? Ich würde gerne eine DVD in meinen Laptop einlegen, und den Film dann auf meinem TV-Bildschirm schauen. Und ist es über Umwege irgendwie möglich, Amazone Prime Video mit dem Chromecast zu nutzen?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man kann ein Windows System auch mit dem Chromecast verwenden. Dafür benötigt man eine App bzw. Programm, dass man im Internet ganz leicht findet. Einfach mal danach in Google suchen. Damit kannst du dann vom Windows alles betrachten, was du möchtest.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^