Chromecast auch bei Windows nutzbar?
vom 19.07.2018, 09:41 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe neulich einen Chromecast für mein TV-Gerät geschenkt bekommen, der auch super funktioniert. Ist es auch möglich, meinen Laptop (Windows betrieben) mit dem Chromecast zu verbinden? Ich würde gerne eine DVD in meinen Laptop einlegen, und den Film dann auf meinem TV-Bildschirm schauen. Und ist es über Umwege irgendwie möglich, Amazone Prime Video mit dem Chromecast zu nutzen?
Man kann ein Windows System auch mit dem Chromecast verwenden. Dafür benötigt man eine App bzw. Programm, dass man im Internet ganz leicht findet. Einfach mal danach in Google suchen. Damit kannst du dann vom Windows alles betrachten, was du möchtest.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 985mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3976mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2558mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2167mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1607mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?