Chromecast auch bei Windows nutzbar?
vom 19.07.2018, 09:41 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe neulich einen Chromecast für mein TV-Gerät geschenkt bekommen, der auch super funktioniert. Ist es auch möglich, meinen Laptop (Windows betrieben) mit dem Chromecast zu verbinden? Ich würde gerne eine DVD in meinen Laptop einlegen, und den Film dann auf meinem TV-Bildschirm schauen. Und ist es über Umwege irgendwie möglich, Amazone Prime Video mit dem Chromecast zu nutzen?
Man kann ein Windows System auch mit dem Chromecast verwenden. Dafür benötigt man eine App bzw. Programm, dass man im Internet ganz leicht findet. Einfach mal danach in Google suchen. Damit kannst du dann vom Windows alles betrachten, was du möchtest.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15818mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2010mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Reste vom Dosenthunfisch wie verwerten? 2395mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Cappuccino · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Ernährung & Diät
- Reste vom Dosenthunfisch wie verwerten?
- Radieschen auch garen 1698mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2716mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen