Chicago Fire - Warum neue Synchronstimme für Severide?

vom 02.10.2018, 21:16 Uhr

Ich sehe gerne die Serie Chicago Fire. Gerade ist die sechste Staffel bei Vox gestartet. Und ich war entsetzt, als ich hören musste, wie sich Lieutenant Kelly Severide jetzt anhört! Bisher war Martin Kautz seine Synchronstimme. Ich fand diese Stimme sehr passend und sie machte für mich einen großen Teil der Persönlichkeit dieses Charakters aus, den Taylor Kinney verkörpert.

Seit der sechsten Staffel wird Taylor Kinney nun synchronisiert von Manou Lubowski. Ich dachte erst, Martin Kautz wäre verstorben, denn das ist ja oft der Grund, warum inmitten der Serie eine Synchronstimme wechselt. Aber meines Wissens erfreut sich Martin Kautz bester Gesundheit. Soviel ich auch die Suchmaschinen gequält habe, so habe ich doch keinen Grund dafür gefunden, warum getauscht wurde. Ist Euch bekannt, warum die Synchronsprecher ausgetauscht wurden?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Vielleicht ist der Arbeitsvertrag nicht verlängert worden? Oder der alte Synchronsprecher hatte selbst keine Lust mehr, den Job zu machen und ist freiwillig gegangen? Was da im Detail hinter den Kulissen abläuft, wird man als Zuschauer und Ottonormalverbraucher sowieso nicht sagen können. Es kann auch sein, dass sich das Betriebsklima verschlechtert hat, weil es einen Austausch an Personal gab oder so.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^