Bürochat-Apps sinnvoll und praktisch?

vom 06.02.2019, 10:25 Uhr

Ich habe gelesen, dass die Bürochat-App Slack an die Börse soll und man sich nun darauf vorbereitet. Ich wusste gar nicht, dass so eine App überhaupt existiert. Welche Vorteile und Nachteile hat so eine App überhaupt und im Allgemeinen gegenüber anderen Apps wie WhatsApp? Nutzt ihr Slack? Ist die App hier in Deutschland überhaupt bekannt und verbreitet?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Habe auch noch nie davon gehört, aber die kostenlose Testphase ist unbegrenzt und wenn es im Unternehmen Mehrwert bringt, ist es ja sinnvoll. Persönliche Gespräche werden damit noch weniger, was ich kritisch sehe. Auch ist dies ein weiterer Channel zur Informationsflut (Telefon, Mail, pers. Kontakt) mit dem Mitarbeiter erst einmal klarkommen müssen, wobei ich die Durchsuchbarkeit der Nachrichten sehr gut finde.

Benutzeravatar

» Stefan-Wichmann » Beiträge: 50 » Talkpoints: 20,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^