Bürochat-Apps sinnvoll und praktisch?
Ich habe gelesen, dass die Bürochat-App Slack an die Börse soll und man sich nun darauf vorbereitet. Ich wusste gar nicht, dass so eine App überhaupt existiert. Welche Vorteile und Nachteile hat so eine App überhaupt und im Allgemeinen gegenüber anderen Apps wie WhatsApp? Nutzt ihr Slack? Ist die App hier in Deutschland überhaupt bekannt und verbreitet?
Habe auch noch nie davon gehört, aber die kostenlose Testphase ist unbegrenzt und wenn es im Unternehmen Mehrwert bringt, ist es ja sinnvoll. Persönliche Gespräche werden damit noch weniger, was ich kritisch sehe. Auch ist dies ein weiterer Channel zur Informationsflut (Telefon, Mail, pers. Kontakt) mit dem Mitarbeiter erst einmal klarkommen müssen, wobei ich die Durchsuchbarkeit der Nachrichten sehr gut finde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26941mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1620mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 997mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?